11 Kommentare zu “Auf dem Staffelsee…

  1. Manchmal ist es gut, wenn man einen Zug verpasst.
    Übrigens: soeben habe ich festgestellt, dass sich die Cookie Warnung wieder schließen läßt. Hat WP anscheinend doch mal reagiert.

    Gefällt mir

    • Ich hätte mich in den A… gebissen, hätte ich den Zug zurück nach München noch erwischt, liebe Ele. 😉 Die Stimmung auf dem See war eine ganz andere als sie bei schönem Wetter gewesen wäre – mystisch, wild, romantisch, und die ringsum dräuenden Unwetterwolken verliehen dem Ausflug einen Hauch von Abenteuer. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.