15 Kommentare zu “Das Beobachten von Tieren,…

  1. Dass es dir bei deinem Besuch so ergeht, kann ich voll verstehen. Für mich sind deine Fotos der Ersatz für einen Besuch am anonymen Grab meines Mannes. Der Friedhof dort ist nicht so schön, während der Alte Nördliche Friedhof bei dir ein wunderschöner Park geworden ist. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten. Unsere hier werden zu Bauland umgewidmet.

    Gefällt 1 Person

    • Der Alte Nördliche Friedhof ist ein Vogelschutzgebiet und zudem inzwischen denkmalgeschützt. Da hoffe ich doch sehr, dass niemand auf die dumme Idee kommen wird, dieses Kleinod inmitten der Großstadt zu zerstören. Obwohl – mittlerweile weiß man nie, was unser Obersöder sich so alles in den Sinn setzt… :mrgreen:

      Gefällt 2 Personen

  2. Kann es sein, dass Du eine neue Leidenschaft entdeckt hast? Kommt mir so vor.
    Ein Beitrag der mir sehr gut gefallen hat, untermalt mit schönen Fotos.

    Gefällt mir

    • Der Gedanke kam mir auch schon. 😉 Ich war zwei Tage lang auf einem Kurztrip in einer sehr schönen Stadt Mitteldeutschlands, und auch da ging mir beim Beobachten von Vögeln das Herz auf. 😉
      Danke, lieber Jürgen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.