30 Kommentare zu “Neulich bei Familie Specht…

      • Es geht schon mal ohne Rollator, aber nicht lange.
        Wenn ich zu viel mache murrt mein Rücken.
        Es gibt auch gute Tage, davon hätte ich gerne mehr.
        Alles Gute dir 💕💕

        Liken

  1. Liebe Freidenkerin!

    Einfach wunderschöne Aufnahmen. Fantastisch im Flug und bei der Futtersuche eingefangen. „Nicht schlecht, Herr Specht“ kann man da nur sagen. Herrlich wie auch die Meise gerade im Abflug erwischt wurde. Solche Schnappschüsse finde ich besonders faszinierend.

    Herzliche Grüße 🙂
    Mallybeau

    Liken

    • Ordentliches Tele – 18-300mm – recht nahe dran am Baum – und Ausschnittvergrößerung samt gutem Bearbeitungsprogramm – Lightroom 4. 😉

      Liken

      • Windoof Vista war nicht gut, Windoof 7 deutlich besser. Mit Windoof 10 hatte ich anfangs durchaus Schwierigkeiten, aber inzwischen läuft es recht rund, wenn man einmal davon absieht, dass nach jedem wöchentlichen Update eine Weile lang der Cursor spinnt.

        Liken

          • Das hätte ich zu gerne auf meinem neuen Schlepptop auch wieder gehabt, aber vor etwa eineinhalb Jahren, als ich mir das Teil kaufte, gab es leider, leider keine Hardware mit Win 7 mehr. Aber mittlerweile hat Microsoft reagiert, man kann sich ohne große technische Kenntnisse zu haben, Win 10 so ähnlich einrichten wie Win 7.

            Liken

  2. Ich hätte noch einen Witz: Die EU überarbeitet gerade die Rechtsmaterie für die Tiere. Zukünftig müssen auch Tiere die fotografiert werden, vorher um deren schriftliches Einverständnis befragt, und es muß dies an die EU gemeldet werden. ***lol***

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.