Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Flora und Fauna im Botanischen Garten (2)…

… Seit Wochen schon ist es hier in Südbayern unnatürlich warm und vor allem sehr trocken. Da kann ein Bad in einem kühlen kleinen Bächlein nahe des Teichs am Alpinen Steingarten natürlich nicht schaden. So plantschte diese kleine Wildtaube recht selbstvergessen ein Weilchen vor sich hin…

… Schönheiten in Blau und Rosa…

… Schillernde Libellen schwebten, jagden über grüne Wasser…

… Ein bisschen verloren wirkt sie, die junge Wacholderdrossel: „Mama, Papa, i hab Hunger! Füttert’s mich doch, bitte, bitte!“…

… Und über der Kuppel des Hauptgebäudes spannt sich ein üppiger, blau-weißer Himmel…


13 Antworten zu “Flora und Fauna im Botanischen Garten (2)…”

  1. … wieder wunderschöne Fotos, liebe Margot.
    Ja, die Vogelkinder werden flügge, ich habe heute Morgen eine Amselmutter mit zwei Jungen vor meiner Terrasse gesehen, hatte aber leider die Kamera nicht so schnell zur Hand.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.