Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Auf der Suche nach Raritäten…

… nach Kuriositäten und Absonderlichkeiten wird man auf der Auer Dult immer fündig – auch wenn man diese Mischung aus Freiluftkaufhaus, Volksfest und Trödelmarkt seit vielen Jahren schon kennt…  😉

… Ihr wisst ja, ein Klick auf das jeweilige Bild macht es groß…  😉

 


16 Antworten zu “Auf der Suche nach Raritäten…”

  1. Ich liebe seit ich Kind war diese Helium- Luftballons. Davon hätte ich am liebsten ein ganzes Zimmer voll. Aber die Lampe mit der nackten Dame und ihrem Pfau würde ich mir auch hinstellen.
    Grüße von Kritzi

    • Oooooh, jaaaaa! 🙂 Mit Helium-Luftballons würde ich mir auch ein Zimmer füllen! 🙂 Und diese Lampe hatte es mir auch ganz besonders angetan.
      Herzliche Grüße!

    • Es erstaunt mich immer wieder, dass ich auf jeder Dult etwas Neues finde, obwohl ich diese Veranstaltung seit vielen Jahren eigentlich schon quasi in- und auswendig kenne. 😉

    • The Auer Dult really is somehow like the famous Harrods in London – from a pin to an elephant one can get nearly everything there. 😉
      The part I love most is the one with the boots that sell antiquities. 🙂

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.