18 Kommentare zu “Der tanzende Gockel…

  1. Das war sicher keine Bedrohung. Alle Bayern sind freundlich, warum sollte der Gockel eine Ausnahme machen. Es war eine nette Begrüßung.

    Liken

  2. Liebe Martha,
    ich mag ja das Hühnervolk sehr gerne und beobachte es auch gerne. Ein außergewöhnlich hübscher Gockel ist das und er weiß sich perfekt in Szene zu setzen!
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  3. Ich habe so etwas mal in Dänemark auf einer Straußenfarm erlebt. Aber ich denke, der Straußenmann wollte mich verjagen, weil ich damals noch zu dünn war 😀
    Aber der Hahn fand dich sicher sehr nett und wollte, dass du tolle Fotos von ihm machst. Was du ja auch getan hast.

    Liken

  4. superbilder! vielleicht hat er sich ja ein bisserl in dich verliebt? das ist ja die reinste balz die er da vor dir aufführt! 🙂

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.