18 Kommentare zu “Der tanzende Gockel…

  1. Liebe Martha,
    ich mag ja das Hühnervolk sehr gerne und beobachte es auch gerne. Ein außergewöhnlich hübscher Gockel ist das und er weiß sich perfekt in Szene zu setzen!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Ich habe so etwas mal in Dänemark auf einer Straußenfarm erlebt. Aber ich denke, der Straußenmann wollte mich verjagen, weil ich damals noch zu dünn war 😀
    Aber der Hahn fand dich sicher sehr nett und wollte, dass du tolle Fotos von ihm machst. Was du ja auch getan hast.

    Gefällt mir

  3. superbilder! vielleicht hat er sich ja ein bisserl in dich verliebt? das ist ja die reinste balz die er da vor dir aufführt! 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.