15 Kommentare zu “Frühlingsblütenzauber in Rosa und Weiß…

  1. Diese zarten Blüten sind immer wieder eine Augenweide und Balsam für die Seele.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  2. Schade, dass du nicht auch den Duft für uns einfangen kannst. So schöne Blüten…
    Mein Fliederbäumchen im Blumenkasten hat in diesem Jahr sechs Miniblütenstängel, und der kleine Ahorn blüht zum ersten Mal seit 13 Jahren. Darüber freue ich mich sehr.

    • Dass es noch kein „Duft-Blogging“ gibt, habe ich schon des Öfteren sehr bedauert. 😉
      Ich freue mich mit euch, dass es Fliederbäumchen und Ahorn so wohl ergeht, und grüße euch ♥lich!

  3. … eine Augenweide sind diese Blüten, liebe Margot, das Herz geht einem auf bei dem Anblick. Lieben Gruß …

    • Ja, mir geht jedes Frühjahr, wenn das große Blühen einsetzt, auch immer das Herz ganz weit auf. <3
      Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.