Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Auf dem Weg zum Bodensee…

… Ich liebe diese Eisenbahnstrecke, und auch wenn ich sie noch so oft fahre, sie wird nie langweilig, stets präsentieren sich das Alpenvorland und die mächtige Gipfelkette der bayerischen Nordalpen anders. Gestern durfte ich mich am ersten Frühlingsgrün auf den sanft geschwungenen Hügeln erfreuen, und daran, dass dank eines sehr starken Föns die Berge zum Greifen nahe schienen…

 


8 Antworten zu “Auf dem Weg zum Bodensee…”

  1. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ich war gestern zu einer Trauerfeier ganz im Süden von Berlin – also genau entgegengesetzt von mir – und bin ab unserer S-Bahn-Station auch mit der Bahn gefahren. Es wurde zwar auch letztendlich ein halber Tagesausflug, aber ich bin durch Ecken gefahren, in denen ich Jahrzehnte nicht war. Dazu schien die Sonne … Ein wenig kam ich mir auch wie beim Verreisen vor 🙂 .

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.