Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Meine Reisesehnsüchte…

… sind seit einem Weilchen schon nach einer längeren Pause wieder mal gen Bodensee gerichtet. Leider spielt zur Zeit das Wetter so gar nicht mit. Jetzt hoffe ich darauf, dass ich zu Beginn nächster Woche, wenn die Aussichten doch etwas freundlicher sind, frei haben werde. Damit ich meinem Lieblingssee endlich wieder einmal einen Besuch abstatten kann…


34 Antworten zu “Meine Reisesehnsüchte…”

  1. Liebe Martha,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Sehnsucht bald gestillt werden kann und Du ein paar herrliche Tage an diesem einzigartigen See genießen kannst.
    Liebe Grüße
    moni

    • Herzlichen Dank, liebe Moni. 🙂 Bei so viel Daumendrücken kann da eigentlich nichts schief gehen, jetzt muss sich nur noch mehr schönes Frühlingswetter einstellen. 🙂
      Liebe Grüße!

    • Danke! 🙂 Kein Problem… Ich finde es nur irgendwie schade, dass Sie sich seit einer Weile schon zusehends auf ausländische Blogs konzentrieren, und die Reblogs von hiesigen Bloggern/innen manchmal sehr selten geworden sind. Außerdem vermisse ich die Reblogs vom Brights-Blog, dem Sie wohl nicht mehr gewogen zu sein scheinen. 😉 Kath.net und Christliches Forum sind rote Tücher für mich, die unterscheiden sich inhaltlich und auch von dem, was da an Kommentaren zu lesen ist, häufig nur geringfügig von AfD-Propagande und -gehetze…
      Ich muss Karfreitag, Karsamstag und Ostermontag arbeiten. 😉 Und wenn am Sonntag das Wetter halbwegs passabel sein sollte, dann werde ich wohl wieder ein wenig unterwegs sein. 😉
      Liebe Grüße!

      • Hallo, ja da muß ich mich echt entschuldigen. Wird sich ändern! Christliches Forum habe ich vor allem deshalb, dass einige LeserInnen „besonderer Güte“ wissen was parallel läuft. Ich wünsche Ihnen für die nächsten Tage alles Gutes. Nur keine Hektik, und weil ich es gerade nochmal gelesen habe: Das Christliche Forum klingt wirklich 1:1 wie ein AfD-Blog. LG Michael

  2. Du wohnst, wenn man dass landschaftliche Umfeld betrachtet, in einer der schönsten Gegenden überhaupt. Den Bodensee und die größere Umgebung kenne ich sehr gut. (Aus vergangenen Zeiten)
    Ich habe etwa vier Jahre in Sulzberg, auf der österreichische Seite, gearbeitet. Es war wohl die schönste Zeit in meinem Leben.
    Genieße die neuen Möglichkeiten. Ich freue mich mit Dir.

    • Das stimmt, lieber Jürgen. Ich fühle mich jedesmal privilegiert – nur eine relativ kurze Zug- oder Busfahrt von der großen Stadt entfernt bin ich in den Bergen, an schönen Seen, oder im malerischen Voralpenland…
      Ich freue mich, dass du im Bregenzerwald eine so schöne Zeit hattest.
      Danke für’s Mitfreuen! 😀

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.