34 Kommentare zu “Meine Reisesehnsüchte…

  1. … ich bestätige das gern, während meiner Schweizer Zeit am Bodensee habe ich ihn auch sehr genossen …

    • Ich scharre schon voller Vorfreude mit den Hufen, und warte sehnsüchtig darauf, dass endlich das Wetter besser wird. 😉

    • Das ist wahr. 🙂 Ich habe in letzter Zeit oft an die vielen schönen Ausflüge und Reisen dort zurück gedacht, und ich freue mich schon sehr darauf, die so vertrauten Orte endlich einmal wieder zu sehen.

  2. Liebe Martha,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Sehnsucht bald gestillt werden kann und Du ein paar herrliche Tage an diesem einzigartigen See genießen kannst.
    Liebe Grüße
    moni

    • Herzlichen Dank, liebe Moni. 🙂 Bei so viel Daumendrücken kann da eigentlich nichts schief gehen, jetzt muss sich nur noch mehr schönes Frühlingswetter einstellen. 🙂
      Liebe Grüße!

  3. Fantastische Bilder! Sorry, werde mich mit meiner „Besuchszeit“ bessern. Hoffentlich können Sie die nächsten Tage etwas ausspannen. LG Michael

    • Danke! 🙂 Kein Problem… Ich finde es nur irgendwie schade, dass Sie sich seit einer Weile schon zusehends auf ausländische Blogs konzentrieren, und die Reblogs von hiesigen Bloggern/innen manchmal sehr selten geworden sind. Außerdem vermisse ich die Reblogs vom Brights-Blog, dem Sie wohl nicht mehr gewogen zu sein scheinen. 😉 Kath.net und Christliches Forum sind rote Tücher für mich, die unterscheiden sich inhaltlich und auch von dem, was da an Kommentaren zu lesen ist, häufig nur geringfügig von AfD-Propagande und -gehetze…
      Ich muss Karfreitag, Karsamstag und Ostermontag arbeiten. 😉 Und wenn am Sonntag das Wetter halbwegs passabel sein sollte, dann werde ich wohl wieder ein wenig unterwegs sein. 😉
      Liebe Grüße!

      • Hallo, ja da muß ich mich echt entschuldigen. Wird sich ändern! Christliches Forum habe ich vor allem deshalb, dass einige LeserInnen „besonderer Güte“ wissen was parallel läuft. Ich wünsche Ihnen für die nächsten Tage alles Gutes. Nur keine Hektik, und weil ich es gerade nochmal gelesen habe: Das Christliche Forum klingt wirklich 1:1 wie ein AfD-Blog. LG Michael

    • Many thanks, dear Sarah! 🙂 I do hope that the weather here is getting better soon so I can enjoy travelling.

  4. Du wohnst, wenn man dass landschaftliche Umfeld betrachtet, in einer der schönsten Gegenden überhaupt. Den Bodensee und die größere Umgebung kenne ich sehr gut. (Aus vergangenen Zeiten)
    Ich habe etwa vier Jahre in Sulzberg, auf der österreichische Seite, gearbeitet. Es war wohl die schönste Zeit in meinem Leben.
    Genieße die neuen Möglichkeiten. Ich freue mich mit Dir.

    • Das stimmt, lieber Jürgen. Ich fühle mich jedesmal privilegiert – nur eine relativ kurze Zug- oder Busfahrt von der großen Stadt entfernt bin ich in den Bergen, an schönen Seen, oder im malerischen Voralpenland…
      Ich freue mich, dass du im Bregenzerwald eine so schöne Zeit hattest.
      Danke für’s Mitfreuen! 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.