19 Kommentare zu “Das Wunder auf der Wiese…

    • Das ist Vergangenheit, daran kann man heutzutage nichts mehr ändern… Was bleibt ist, diese Schönheit und Kunstfertigkeit zu genießen – und im eigenen Umfeld dafür Sorge zu tragen, dass sich die einstmaligen unsozialen Zustände nicht wiederholen… 😉

      Gefällt 1 Person

  1. herrliche bilder hast du mitgebracht! in dieser schönen barockkirche durfte ich schon 2x sein. schöne erinnerungen kommen hoch! danke! freu mich, dass du so glücklich warst und den kirchenbesuch so genossen hast. die wieskirche hat wirklich eine eigene ausstrahlung- wunderbar.
    auch dass sie nicht in einer stadt oder einem ort steht, sondern mitten in den feldern. allein das brachte mich zum staunen.

    Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂 Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Bildern gute und schöne Erinnerungen bei dir wachrufen durfte. 🙂
      Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Platz inmitten der Wiesen, an dem diese Kirche steht, seit ewigen Zeiten schon als Kraftort bekannt sei. Christliche Gotteshäuser befinden sich ja häufig an solchen Stätten…

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.