Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ein gutes neues Jahr euch allen!…


25 Antworten zu “Ein gutes neues Jahr euch allen!…”

  1. Alles Liebe und Gute für 2018 wünschen die Berliner.
    Klasse Foto!!!

    • Hm… Das wird allerdings dann auch viele Jahre dauern, so wie die Renovierung des sogenannten Königsbaus der Münchner Residenz… Als man 2011 damit begonnen hatte, war man davon überzeugt, Anfang 2014 wieder für Besucher/innen öffnen zu können. Doch da uns zwischendrin der sogenannte Heimatminister ein paarmal den Geldhahn zugedreht hat, muss man jetzt davon ausgehen, dass die Neueröffnung frühestens im Sommer 2018 wird stattfinden können. :mrgreen:

  2. Ein Super Foto mit lieben Wünschen. Da kann ich mich nur noch anschließen. Ich wünsche ein wunderbares Jahr. Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
    LG Jürgen

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.