Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Meine Lieben,…

… kommt gut ins Neue Jahr. Und möge dieses für euch ein ganz besonderes und gutes sein, voller Liebe, Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Möge euch die Erfüllung eurer Träume beschieden sein – aber nicht aller, denn gute Träume sind der Motor des Lebens. 😉 Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, um eure Freuden zu teilen und zu mehren, und die euch helfen, Leid, Trauer und Ungemach zu ertragen und zu lindern…

… Ich wünsche euch einen guten und unbeschwerten Rutsch (dieser Begriff – ursprünglich Rosch – stammt übrigens aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie Kopf, Anfang 😉 ) ins Jahr 2018…


43 Antworten zu “Meine Lieben,…”

  1. Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr. Und im neuen Jahr viel Gesundheit, das ist sooo wichtig :-), liebe Grüße Lydia

    PS: hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal wieder

  2. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge das Neue Jahr ein segensreiches, ein gesundes und glückliches Jahr für Dich werden.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  3. Auch ich möchte dir an dieser Stelle, ein gutes Jahr 2018 wünschen. Es sollten nicht all deine Wünsche in Erfüllung gehen,die du an dieses neue Jahr hast. Es würden am Ende, für dich keine Träume mehr überig bleiben. LG Werner.

  4. Das mit dem „Rutsch“ wusste ich noch nicht! Hab ich noch etwas gelernt. Danke dafür! Ic wünsche dir auch ein ganz, ganz gutes Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  5. ich komme erst heute dazu, dir ein gutes, vor allem gesundes (stabiles) neues jahr zu wünschen, da ich durch lieben 2-wochen-familienbesuch (samt kl.enkelchen) vorher keine zeit dazu hatte 🙂
    alles liebe und gute für 2018!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.