37 Kommentare zu “Eine kurze Rückschau auf das (fast schon) vergangene Jahr…

  1. Liebe Margot, danke für Deinen Jahrrsrückblick und die schönen Fotos. Du warst ja wirklich sehr aktiv. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das auch noch lange sein kannst. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein optimales Jahr 2018, in dem Du Deine Erkrankung gut beherrschst, viel Freude an allem hast, was Du Dir vornimmst und eine ordentliche Portion Zufriedenheit. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 2 Personen

  2. Dafür gibts ein großes Herz von mir – und ich zumindest bin sehr froh, dass wir uns in den Weiten der virtuellen Welt gefunden haben!!! Für mich ist unser Kontakt im www und in echt sehr wertvoll ❤️

    Liken

  3. Ich denke, ein erlebtes Jahr ist wie ein Glas: halb voll oder halb leer, je nachdem, wie man es betrachtet.
    Du bist immer sehr aktiv und ich hoffe, dass deine Krankheit dir die Aktivität weiterhin möglich macht und du auch weiterhin so stark bleibst.

    Auf ein Neues und komm gut „rüber“! .
    Herzlich
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

    • Halb voll, liebe Anna-Lena. 😉
      Ich schmiede schon fleißig Pläne, was ich alles unternehmen werde, sollte ich wirklich in Frührente gehen müssen/können. 🙂
      Danke schön. Ich wünsche dir auch von Herzen einen richtig guten Rutsch. ❤

      Gefällt 1 Person

  4. Das liest sich alles gut, auch der Umgang mit deiner Erkrankung. Ich bin fest davon überzeugt, dass du dich nie unterkriegen lässt. Von gar nix.
    Dass du Reisen und Projekte für das nächste Jahr planst, gefällt mir noch viel besser. Dann wird es ein gutes Jahr, auf das du dich freuen kannst. Und ich freue mich auf viele schöne Bilder.
    Komm gut rein, ins neue Jahr.

    Liken

  5. Alles Gute für Dich im neuen Jahr! Und dazu ein Füllhorn voll Gesundheit!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir, denn ich bin immer wieder begeistert, wie Du das Licht und die Farben einfängst!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    Liken

  6. Du kannst auch stolz auf Deinen Blog und das Erreichte sein. Dazu gehören aber auch fundamentiertes Wissen und eine gepflegte Art sich auszudrücken. Ohne diese beiden Eigenschaften hättest Du die Anerkennung nicht erreicht. Bleib wie Du bist. Ich wünsche Dir auch für das neue Jehr weiterhin Erfolg, die nötige Anerkennung und vergessen wir nicht das Wichtigste … Gesundheit.

    Liken

    • Tausend Dank, lieber Jürgen. Dein Lob ehrt mich sehr… ❤
      Hab einen guten und unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auf deine herrlichen Bilder und viele schöne Tiergeschichten.

      Liken

  7. wenn bloß der mai ausgefallen wäre, wie sehr würde ich dir das von herzen wünschen. ist er aber nicht, so trägst du tapfer was dir auferlegt worden ist.
    du kannst wirklich sehr stolz sein, was sich bei dir im letzten jahr in der hp getan hat , wunderschöne reisen von denen du einmalige bilder mitgebracht hast.
    allerherzlichsten dank dafür!
    ich wünsche dir herzlich ein gutes und gesundes neues jahr 2018 und werde weiterhin mit freude auf deinen seiten lesen und schauen! darauf freue ich mich!
    alles liebe wünscht christine b aus dem gasteinertal/ land salzburg

    Liken

    • Liebe Christine, ich danke dir von Herzen für deinen wunderschönen Kommentar.
      Und ich wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr, und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. ❤

      Liken

  8. Ein aufregendes aber auch ein erfolgreiches Jahr hast du hinter dir, wenn man deinen Jahresrückblick liest. Ich wünsche dir herzlich, dass du in 2018 genauso viel erleben kannst, mit viel Kraft für noch viele Aktivitäten. Dazu wünsche ich dir alles Gute ☘😊☘

    Liken

    • Danke, liebe Rose. ❤
      2017 war alles andere als leicht – aber durchaus lehrreich. 😉
      Ich wünsche dir einen guten und unbeschwerten Rutsch ins neue Jahr.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.