21 Kommentare zu “Sucht ihr vielleicht nach einem schönen kleinen Geschenk? ;-)

  1. Hey, das ist cool. Das wusste ich ja gar nicht. Habe ich es richtig verstanden, dass Du diese Geschichten/Erzählungen selbst geschrieben hast? Oder ist es eine Sammlung von mehr oder weniger Volkssagen/-geschichten…?

    Gefällt mir

      • Total Klasse. Als ich Deinen Beitrag gesehen habe, war mir gleich eingefallen, dass Du Dich letztens erst gefragt hattest, was Du wohl machen könntest. Da dachte ich gleich, dass Du doch eigentlich gar nicht suchen musst. Und wenn es „Heimatgeschichten“ sind, dann hast Du doch auch jede Menge Fotos dazu.
        Schreibst Du Geschichten immer zu einem Thema oder eher wie es kommt und suchst dann passende zusammen?

        Gefällt mir

        • Ich schreibe, wie es mir grad in den Sinn kommt. 😉 Und die Auswahl für die Spanschachtel habe ich dann halt nach dem Motto Heimat und München getroffen, als ich einen guten Schwung Geschichten beisammen hatte. Was aber sehr lang gedauert hat. 😉

          Gefällt mir

  2. Hat dies auf Freidenkerins Weblog rebloggt und kommentierte:

    Auch für Ostern ist mein kleines Bücherl „Die Spanschachtel“ geradezu ideal zum verschenken. Und bei dem grauslichen Wetter grad macht es nochmal so viel Freude, sich von meinen Geschichten verzaubern und erheitern zu lassen. 😉

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.