27 Kommentare zu “Nicht nur…

    • Ich auch! 🙂 Ganz besonders schlägt mein Herz für Papageien – und ich musste beim Hochladen der Bilder betrübt feststellen, dass ich viel zu wenig Aufnahmen von diesen farbenfrohen, liebenswerten und cleveren Gesellen habe. 😉

    • Sehr gerne, liebe Doris! ♥ Mir war heute seit dem Aufstehen so nach bunt und Federvieh zumute. 😉
      Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende! ♥

  1. Der rote Sittich/ Papagei gefällt mir am besten. Aber alle anderen sind auch sehr hübsch.
    Tolles Wochenende wünschen wir dir..
    Ingrid, Kritzibitzikratzikatzi, Amira, Luna und Tobi

  2. Wirklich sehr schön! Ich plädiere dafür ein Abbild davon hier in der Region zu installieren, allerdings nur dann, wenn eine tierpsychologische Betreuung erfolgt. LOL LG Michael

  3. Nicht nur herrlich bunt, sondern auch ein Augenhupferl (abgeleitet von Betthupferl 😆 ) .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Yes, they definitely do. 😉 We need a lot of colors these days here in good old Germany. Autumn has us in his grip, it is stormy, raining and rather cold…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.