Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Bei dem Sauwetter…

… tut uns allen ein wenig tropisches Flair bestimmt gut…  😉

… Die Aufnahmen habe ich in den Gewächshäusern des Botanischen Gartens München gemacht…

 


26 Antworten zu “Bei dem Sauwetter…”

  1. Ja, ein wenig tropisches Flair wirkt doch Wunder. Gleich ist mir ein wenig wärmer um’s Herz geworden. Danke dafür, du Liebe

  2. Vielen herzlichen Dank! Sehr schön, nehme ich mir gleich als Hintergrund für den LT, dann muß ich nicht mehr fürs Fenster raussehen. LOL
    Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag! LG Michael

  3. Eine gute Idee. Wir haben hier nämlich auch einen und da wollte ich schon immer mal hin. Danke für die Anregung und deine schönen Fotos.

  4. zauberhafte Fotos, liebe Margot, sie inspirieren mich ebenso zu einem Besuch in die Gewächshäuser bei „Planten un Blomen“. Man muss was für die Seele tun in dieser trüben Jahreszeit.
    Liebe Grüße für dich💞

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.