Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Der musikalische Park…

… Als einen solchen könnte man den Englischen Garten auch durchaus bezeichnen…

… Am noch beinahe sommerlich warmen Wochenende thronte im ersten Stock des Chinesischen Turms eine Blaskapelle, welche die zahlreichen und teilweise schon etwas bierseligen Besucher/innen vortrefflich unterhielt. Nicht weit davon entfernt hatte es sich ein langhaariger Gitarrist auf den Stufen des Monopteros gemütlich gemacht, und die Klänge jener Weisen, die er anstimmte, erinnerten an die lang schon zurück liegende Hippie-Zeit. Die teils monotonen teils mitreissenden Rhythmen einer Bongo-Gruppe schwangen durch die träge Luft des Nachmittags…

… Im Schatten einer kleinen Baumgruppe spielte eine Gruppe junger Männer überaus virtuos auf ihren Blasinstrumenten. Ihre Musik ähnelte den Hits der legendären Band Tower of Power. Ich reihte mich in die große Schar Bewunderer ein und groovte begeistert mit, bis der letzte Ton verklungen war, und die Jungs ihre inzwischen trockenen Kehlen großzügig mit Bier befeuchteten…

… „Team Geil“ nennt sich die coole Truppe, und ich wünsche ihnen ganz viel Erfolg…

 


6 Antworten zu “Der musikalische Park…”

  1. Cool! Mir gefällt einfach auch, wenn diese us-amerikanischen Tuben Verwendung finden. Da zieht es mich immer gleich hin. Sie haben mich überzeugt, nächsten Sommer wieder mal „Englischer Garten“. LOL
    Wünsche noch einen schönen Abend. LG Michael

    • Team Geil ist leider nicht immer im Englischen Garten. Aber auf deren FB-Account kann man sich über die jeweiligen Standorte dieser Band informieren. 😉
      Ich wünsche ein schönes und geruhsames Wochenende!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.