Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Meine felllosen Sklaven…

Bericht einer Luxuskatzendame. 😉


15 Antworten zu “Meine felllosen Sklaven…”

    • Ihre „Sklaven“ hatten zwar eine Leine dabei, aber sie ist frei herum gelaufen – hat sich allerdings nie weiter als ein paar Meter von ihrer „Kutsche“ entfernt. 😉

  1. Das erinnert mich an meinen Siamkater Sherry und an mein Bärli später. Mit denen konnte ich auch spazieren gehen. Allerdings nicht ohne lange Leine. Aber als Bärli in Dänemark einmal länger unbemerkt aus dem Haus entwischen konnte, kam er zum Glück zurück, als wir ihn gerufen haben.
    Aber diese Bengalkatze ist ja wirklich eine Schönheit.

    • Ich habe mal versucht, meiner Mieze Smokey eine Leine anzulegen – oh, was hat das für ein Theater gegeben! 😀
      Ein faszinierendes Miezchen war das. Ich konnte mich kaum von ihr trennen.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.