Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Schreiben gegen Rechts – ein Buch der Zuversicht!


6 Antworten zu “Schreiben gegen Rechts – ein Buch der Zuversicht!”

  1. Danke, Freiedenkerin, für den Reblog! Danke, dass du mir die Aktion „Schreiben gegen Rechts“ wieder ins Gedächtnis gebracht hast! Ich bin deinem Beispiel gerne gefolgt und habe ebenfalls rebloggt!

  2. Auch von mir vielen Dank für dieses Posting! Sorry, bin wieder mal etwas spät dran. Immer wenn ich denn WP-Reader aufrufe stürzt mir seit zwei Tagen der Browser ab. ;-( Beinahe hätte ich deshalb schon eine „Impulskontrollstörung“ bekommen. LOL (und das Tablet in die Ecke gedonnert.) LG Michael

    • Man updated irgendwo wahrscheinlich wieder ganz fürchterlich. Ich hatte etliche Tage lang große Probleme mit dem Cursor, der keinen Befehlen des Touchpads mehr gehorchen wollte, und wild umher sauste und zitterte. Ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass dies mit Windoof-10-Updates zusammen hängen kann…

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.