Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Aus dem Archiv…

… Aufgrund schlechten Wetters, und weil ich momentan keine Gelegenheit habe, auf Foto-Exkursionen zu gehen, zeige ich heute einige Bilder aus meinem inzwischen sehr reichhaltigen Fundus. Und zwar einige jener Aufnahmen, mit welchen ich Anfang September bei einem richtig großen Fotowettbewerb anlässlich des 100-jährigen Jubiläums einer großen Kamerafirma – „Nikon – I Am 100“ teilgenommen habe. Die Entscheidung fällt am 23. September. Ich rechne mir keinerlei Chancen auf einen der schönen Preise aus – es wurden an die 27.000 Bilder eingeschickt. Aber es hat viel Freude gemacht, die Fotos auszuwählen. Und dabei sein ist schließlich alles…  😉


38 Antworten zu “Aus dem Archiv…”

  1. Ich frag mich immer wieder, wie du den Fuchs so toll einfangen konntest. War er in einem Wildpark oder in freier Natur?
    Deine Personenaufnahmen sind auch eine Schau und natürlich die Architekturfotos … und die Landschaften sowieso, einfach alles!
    Herzliche Grüße
    Renate

    • Den habe ich im Wildpark Poing fotografiert, am späten Nachmittag, bei schon sehr tief stehender Sonne – eigentlich ist es eine Gegenlichtaufnahme. 😉
      Ich danke dir, liebe Renate. ♥

  2. Genau so ist es, liebe Margot – dabei sein ist alles.
    Denn wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist es immer eine große Freude, seine Werke einem interessierten Publikum zeigen zu dürfen.
    Deine Fotos sind super.
    Ich habe sie mir lange angeschaut und habe meine persönlichen Favoriten ausgewählt.
    Es sind „Arena di Verona“ – weil mir das s/w und die Perspektive sehr gefällt.
    Und dann noch „Munich Towers – weil es für mich eine Sogwirkung hat und die Farbgebung mich sehr anspricht.
    und als drittes der Fuchs – weil Tiere nicht posieren und das Licht auf dem Foto einfach fantastisch ist.
    Also, liebe Margot…..du bekommst drei erste Preise von mir!
    🙂
    Liebe Grüße
    von Rosie

  3. Ob mit oder ohne Preis: Deine Fotos sind immer einfach wunderschön👍👍👍😘
    (Liebe Grüße lässt Lakritze ausrichten)

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.