19 Kommentare zu “Ich mache sehr ungern…

  1. Also ein Schiff auf einer Eisenbahnbrücke abzustellen finde ich einfach genial. Ideen muss man haben.

    Liken

    • Danke, lieber Wolfgang. Ich muss zur Zeit ein Muskelrelaxan nehmen, das macht mich immer so müd. Aber ich versuche, Tag für Tag wenigstens ein kleines bisschen aktiv und unterwegs zu sein.

      Liken

    • Ja, das hat was. 😉 Bin gespannt, was nun daraus werden wird. Eigentlich hätte die dort geplante Lokalität schon längst eröffnet werden sollen.

      Liken

  2. Tolle Graffities!! Ist das eine genehmigte Fläche für Sprayer?

    Uuuuuahhhh….bei dem Schiff wird es mir mulmig, ob die Brücke das trägt? Und wenn dann noch Kneipenverkehrt dort herrscht….uuuuuaaaahhhhhh….

    Liken

  3. Das Schiff als Lokalität könnte ich mir gut vorstellen, es würde zwar etwas eng werden, aber wie heißt es so schön: wo es eng ist, ist es warm … 😉😊🙋

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.