10 Kommentare zu “Zum Weltkatzentag…

  1. Okay, in meinem nächsten Leben werde ich eine Katze. Sollte diese Aussage auch für Kater stimmen, dann bin ich auch bereit als Kater zurückzukehren. 😉😉😉

    • Diese Aussage gilt für Kätzinnen und Kater. 😉 Wobei die Kater nicht ganz so eigenwillig, sanfter und oft auch verschmuster sind. 😉

      • Oh, da muß ich Ihnen was unseren vor drei Jahren plötzlich verschwundenen Hauskater betraf, aber auch widersprechen. 😉 Der ähnelte der Katze auf dem zweiten Bild, aber noch mehr in Richtung „Camoflage“. So war auch seine Mimik und sein Verhalten. Wir witzelten immer „wie ein alter Frontkämpfer“. Vielleicht hatte ihn die Grenzlandgegend so geprägt. LOL
        LG

  2. Oh, das kann ich bei Kater 🐱 Karlchen aber nicht feststellen. Er schmust fast gar nicht, lässt sich aber gerne ausgiebig streicheln.

    • Das ist vielleicht auch individuell bedingt. Tiere haben ja genau so eine eigene Persönlichkeit und einen speziellen Charakter wie wir Menschlein. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.