Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Der Kommentar…

Auch diese kurze Geschichte ist mir beim Ausmisten und Stöbern auf meinem Blog untergekommen. Da ich sie eigentlich sehr aktuell finde, habe ich sie auf meinem Zweitblog „Stupor Mundi“ noch einmal online gestellt… Bis zum heutigen Tag ist mir allerdings nicht so ganz klar, warum ich mit dieser Erzählung dereinst einige Mitbloggerinnen erboste, eine sogar so sehr, dass sie mir per Mail ein wortreiches Traktat zukommen ließ, indem sie mich mehrmals nichts Gutes hieß, und mir sogar drohte, ihren Anwalt einzuschalten. 😉


12 Antworten zu “Der Kommentar…”

  1. Zwar frei erfunden, aber leider nicht sehr unrealistisch. Alles was unserer „Belohnungszentrum“ im Gehirn reizt, kann zur Sucht werden, wenn man es nicht schafft, sich zu kontrollieren.

    Warum sich davon jemand brüskiert fühlt, verstehe ich allerdings nicht – höchstens weil „getroffene Hunde bellen“?

    • Ich verstehe das bis zum heutigen Tage nicht. Vor allem, weil mir beim Schreiben jemand ganz anderes in den Sinn gekommen ist. 😉 Ein Mitblogger, der durch seine oftmals sehr unpassenden und gefühl- und gedankenlosen Copy&Paste-Kommentare schon in so manches Fettnäppchen getreten ist und daher von etlichen Leuten einschließlich meiner Wenigkeit auf die Blacklist gesetzt wurde.

    • Vielen Dank… Nämlicher Herr fällt übrigens nicht nur durch seine platten Copy&Paste-Kommentare unangenehm auf, er hat vor ein paar Jahren Fotos von meinem FB-Account geklaut, das Wasserzeichen rausgeschnitten und sie bei sich online gestellt. Als ich ihn wütend anschrieb, per Mail und Kommentar, hat er so getan, als sei das ein Versehen gewesen. Ich habe ihm dann allen Ernstes gedroht, einen Anwalt einzuschalten. Danach hat er die Bilder entfernt. Ab und zu mache ich noch stichprobenartige Kontrollen bei ihm.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.