Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Sommerliches Kreuchen und Fleuchen…

… Ein Taubenschwänzchen beim Nektar tanken. Wenn ich diese Brummer beobachte, dann muss ich stets an Kolibris denken – eine gewisse Ähnlichkeit ist da ja auch durchaus vorhanden…

… Libellen mit ihren silbrig schimmernden, hauchfein geäderten Flügeln…

… Ein gefiederter Kirschendieb…

… Dieses grüne Fröschlein ist winzig klein, es misst nicht mehr als ein Daumennagel…

… Der junge Kleiber ist auf der Suche nach einer leckeren Brotzeit…

… Schwimmen ist gesund, sagt sich Gevatter Frosch…


16 Antworten zu “Sommerliches Kreuchen und Fleuchen…”

  1. Ach, ich habe wieder durch deine wunderschönen Fotos für meine Seele getankt. Leider kann ich nicht das ausdrücken, was ich dabei empfinde.
    Danke dafür.
    Ich glaube das Foto mit dem Blütenhorn muss ich dir stibitzen.
    Ingrid

  2. hihihi….ich wußte doch, dass du bald wieder Viecher sichten wirst 😉

    Ganz tolle Aufnahmen!!
    Das Fröschlein ist einfach niedlich 🙂

  3. Wunderschöne Aufnahmen wieder. Auf meinem Balkon mitten in der Stadt habe ich auch Besuch von einem Taubenschwänzchen. Es mag meinen Lavendel. Ich genieße es, das Tierchen zu beobachten.

    • Danke schön! 🙂 Als meine Eltern in der Heimat noch die große Wohnung mit Balkon hatten, kamen auch des Öfteren Taubenschwänzchen zu Besuch… Tiere beobachten macht immer Freude. 🙂
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.