29 Kommentare zu “Noch eine Ladung Viechereien…

  1. Liebe Morgengrüße, Margot. Ich mag Tieraufnahmen sehr, weil man dabei viel Geduld mitbringen muss. Also bitte mehr … 😊💐 und noch viele andere schöne Motive.

    Gefällt 1 Person

      • Rosen-Fotos … da wäre hier mal wieder ein Besuch bei „Planten un Blomen“ fällig. Damit warte ich aber, bis der G20-Gipflel abgefertigt ist, denn jetzt sind dort schon rundherum Straßen gesperrt, auch für Fußgänger.

        Liken

        • Warum können die sich für ihr Geschwafel nicht auf eine einsame Insel verziehen! 😦 Was man für das Geld, was dieser „Gipfel“ verschlingt, für gute und sinnvolle Dinge tun könnte…

          Gefällt 1 Person

          • … so denkt auch ein großer Teil der Bevölkerung … ich natürlich auch … aber vermutlich will sich der OB und seine Partei wohl ein Denkmal setzen! Ich wohne hoch im Norden Hamburgs und bekommen kaum was mit, bis auf die Hubschrauber, die jetzt schon vermehrt in der Luft rumgurken.

            Liken

  2. Herrliche Viechereien 🙂
    Die Luchse faszinieren mich auch besonders.

    Kannst ruhig weiter Viechzeuch zeigen, ich finds klasse 🙂

    Liken

  3. Wieder mal einfach wundervoll. Erspart mir so langsam wirklich nach Poing zu reisen. 😉 Nee, denn jetzt zieht es mich da richtig hin, dank Ihrer Bilder.
    Aber ohne Ihre Kommentierungen wird/ würde mir dort doch wa fehlen.
    Schönen Abend. LG Michael

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.