15 Kommentare zu “Eine kleine Feiertagsrunde…

  1. Du erinnerst du mich daran, dass ich mal wieder die Natur … und die Ruhe auf dem Ohlsdorfer Parkfriedhof geniessen sollte.
    Heute sieht das Wetter eher nach Unbeständigkeit aus, d.h. ich bleibe daheim😊💗

    Liken

  2. Manchmal kann man nicht helfen. Ich sehe das immer wieder bei meiner Arbeit bei der Bahnhofsmission. Manche schlagen alle Hilfsangebote aus. Und eigentlich gibt es sehr viele Möglichkeiten, aus der Obdachlosigkeit rauszukommen, zumindest in Hamburg
    Genieße das schöne Wetter und erfreue Dich an den Eichhörnchen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Liken

    • Da hast du natürlich auch recht, liebe Ulrike. Aber es ist meiner Meinung nach trotzdem keineswegs von der Hand zu weisen, dass die Maschen unseres sogenannten sozialen Netzes immer weiter werden, und immer mehr Leute hindurch fallen. 😉
      Ich faulenze heute mal wieder, denn es ist sehr windig, und die Sonne hat sich hier erst vor kurzem durch die Wolken gestohlen. 😉
      Liebe Grüße!

      Liken

    • Seitdem die Balz- und Brutzeit vorbei ist, machen sich die bunten Gesellen im Alten Nördlichen etwas rar. 😉 Ich habe gestern einen klopfen gehört, aber leider nicht sehen können.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.