Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Zum Umwelttag 2017…


15 Antworten zu “Zum Umwelttag 2017…”

      • Ändert aber nichts an dem System von Lüge und Betrug. Und wenn man die Arbeitslosenzahlen betrachtet und die Anzahl fehlendem Personals in diversen Bereichen und Arbeitsplatzverluste weil ads bisherige nicht mehr akzeptabel war, dann ist das die andere Seite der Medaille

  1. Das ist ein toller Kommentar! Ich klaue mir auch gleich für meine gesammelten Werke.
    Schade nur, dass ein gewisser Präsident der USA in 50 Jahren nicht mehr lebt. den würde ich die Auswirkung des Klimawandels am eigenen Leib spüren lassen.
    Und dem Michael kann ich nur recht geben mit den fantastischen Fotos von Tieren und Pflanzen. Ich freue mich jeden Tag darauf sie mir anzuschauen.
    Hab eine gute Woche!!!
    Ingrid

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.