12 Kommentare zu “Auf geht’s…

      • Danke für die „Vollzugsmeldung“ 😉 Freut mich, Sie wieder im Freistaat Bayern begrüssen zu dürfen. Dafür ist jetzt UH in Begleitung von ULPin BS in der Ukraine. 😉 LG

        Liken

        • Danke für die nette Begrüßung. 😉
          Da ich alles Politische während der vergangenen Tage ausgeblendet habe, muss ich mich jetzt erst einmal gründlich informieren, um wieder auf dem Laufenden zu sein. 😉

          Gefällt 1 Person

          • Hallo, da haben sie gut daran getan, das Politische auszublenden. Gab eigentlich ausser der UH-Reise nur die Geldforderung von DJT gegenüber Deutschland in Neuauflage. 😉

            Liken

            • Im Frühstücksraum des kleinen Hotels lief am Morgen der Fernseher – Rai 1. Am Mittwoch war der Papstbesuch des Trumpels aktuelles Thema Nr. 1. Ich habe die anderen Gäste beobachtet, deren Mienen wirkten, als hätte der frühmorgendliche Blick auf DJT ihnen den Appetit verdorben. :mrgreen:

              Liken

    • Das „Eingewöhnen“ nach einem Aufenthalt in Bella Italia ist immer hart, dazu benötige ich ein paar Tage. 😉 Von meinen ausgedehnten Touren durch Verona war ich heute so erschöpft, dass ich trotz Sonnenschein bis jetzt fast den ganzen Tag verschlafen habe. 😉

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.