24 Kommentare zu “Wir haben Hunger!…

  1. Oooooch, sind sie süß und sooooo hungrig, niedlich wie das eine den Schnabel so weit aufreißt.
    Klasse, dass du mit den Stöcken vorgesorgt hast, glaub ich sofort, dass die dich öfter gerettet haben.

    Ruh dich erstmal richtig aus!!

    Gefällt mir

  2. Ich glaube, dass die Piepsbällchen Mauersegler sind.
    Komm gut nach hause und ruhe Dich auch mal aus. Füße hoch und chillen.

    Gefällt mir

  3. sooo niedlich und sooo hungrig, ganz allerliebst! —-
    Wenn man sich unsicher fühlt, sollte man Stöcke benutzen, egal, wie das aussieht. Meine Mitbewohnerin, 90jährig, kann kaum noch laufen, aber der Rollator steht im Hausflur, angekettet. Es ist die Eitelkeit, die sie diese Sicherheitsvorkehrung nicht nutzen lässt.
    Genieße das Faulenzen👍😉

    Gefällt mir

    • Ich hätte die Stöcke schon in Padua benutzen sollen, dann wäre ich mit Sicherheit lange nicht so erschöpft vom Herumwandern gewesen. Ende Februar hatte ich ja noch keine Ahnung, was mit mir ist, ich hatte mich nur sehr gewundert, und auch erschreckt, warum mich ein paar Stunden Gehen dermaßen fertig gemacht haben…
      Ich bin zum Glück nur mäßig eitel. 😉 Meine Gesundheit steht da für mich eindeutig im Vordergrund. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s