36 Kommentare zu “Ich bin eine Heldin…

  1. Ich stell es mir gerade bildlich vor 😉
    Du hast wirklich schnell reagiert und bestimmt größeren Schaden verhindert.

    Regnet es immer noch so arg bei euch? Hier ist es mittlerweile trocken.

    Gefällt mir

  2. Wie gut, dass Du da warst und so umsichtig gehandelt hast! Ein schöner Ort, an dem Du arbeitest und ich finde es toll, dass Du so gut auf ihn aufpasst (und offensichtlich ja auch Deine Arbeit liebst). LG, Trina

    Gefällt mir

      • Ich glaube nicht wirklich an Wiedergeburt, aber ich habe es einige male erlebt, dass ich mich an einem Ort sofort zuhause gefühlt habe, er mir vertraut war und ich immer wieder gern hingefahren bin, während mir andere Orte auch nach Jahren noch fremd geblieben sind. LG Trina

        Gefällt mir

  3. Problem erkannt, Gefahr gebannt. Toll, wenn man schnell reagieren und so Schlimmeres abwenden kann. Das finde ich total toll. Und dem gebührt hohe Anerkennung, die „kleine“ Heldin.
    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

  4. Jeden Tag eine gute Tat, finde ich etwas übertrieben, DEINE aber reicht (hoffentlich) für ganz lange Zeit, und dass du als Dank für die schnelle Reaktion noch lange auf diesem Arbeitsplatz bleiben kannst.
    Bei uns war gestern Abend wohl ein Unwetter, weniger in meiner Gegend, aber dafür war der Flughafen so betroffen, dass keine Maschinen starten konnten und die Passagiere dort übernachten mussten. Ich wohne gar nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 20 Min. Autofahrt, inkl. Ampeln), und bei uns gab es nur ein wenig Gewitter mit Regen, der sich in Grenzen hielt.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir😊♥

    Gefällt mir

    • Danke, Ute. 🙂 Manchmal denke ich mir schon, warum ich nach wie vor versuche, so gewissenhaft als möglich zu arbeiten, wenn jene Kollegen/innen, die den ganzen Tag über desinteressiert in der Ecke stehen, genau das gleiche Geld bekommen wie ich… Aber ich kann nicht anders…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s