30 Kommentare zu “Nicht nur Flora aus allen Ländern der Welt…

  1. Du hast mich auf einen Gedanken gebracht: der Botanische Garten bei ‚Planten un Blomen‘ …
    rauf auf meinen ‚to-visit-Zettel‘.
    Zauberhafte Fotos👍😊💐

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Vivi. 🙂 Im Botanischen Garten gibt es im vorderen Seerosenbecken und im hinteren Sumpfgelände jede Menge Frösche. 😉
      Ich hätte das Fröschlein so gerne beim Hüpfen oder Quaken fotografiert, doch das doofe Vieh hockte ewig lange völlig bewegungslos da und hat mich angeglotzt. 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn die Kleinen sich auch bei uns mal fotografieren liessen. 😉 Daher höchster Respekt das, und vor allem in dieser exzellenten Qualität zu schaffen. Danke fürs teilen!

    Gefällt mir

      • Hallo! Genau das meinte ich! Übrigens nicht ganz so ernst nehmen, was ich gestern so alles geschrieben hatte. 😉 Halb so schlimm, das Ganze (hoffe ich ;-)).
        Ich hätte die Geduld nicht (mehr). Ein kleines Zittern hatte heute drei Sperlinge, die ich mit Kuchenkrümeln „angefüttert“ hatte, vertrieben. LG

        Gefällt 1 Person

        • Manchmal muss man sich Luft machen, und dazu ist mein Blog ja gleichfalls da…
          Ach, meine legendäre ruhige Hand, um die mich so manche Fotofreunde/innen beneideten – ich konnte auch bei einer Verschlusszeit von 1/4, manchmal sogar 1/2 Sekunde ohne Stativ noch völlig scharfe Bilder machen, ist inzwischen Vergangenheit, die Muskelerkrankung hat ja die Hände bereits ebenfalls befallen…

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.