18 Kommentare zu “Auf dem Flohmarkt (2)…

  1. Mir gefällt der Herr mit dem Hörnerhelm, der aussieht, als wenn er gerade von der langen Shoppingnacht für Wikinger kommt. Das letzte gefällt mir auch. Ich kann mich ja immer nicht durchringen Menschen einfach mal zu fotografieren. Also außer denen, die mit mir verwandt oder sonst wie verbandelt sind. Die haben es nicht anders verdient.

    Gefällt mir

        • Im Museum lande ich – oft völlig unbeabsichtigt – so viel auf irgendwelchen Bildern, mittlerweile stört mich das fotografiert werden nicht mehr. 😉
          Ich versuche, bei meinen Menschenbildern so behutsam wie möglich vorzugehen, Fotos, die peinliche Situationen zeigen, oder hässliche Darstellungen, würde ich auf gar keinem Fall machen. Ich liebe Menschen, und ihre ewige Rätselhaftigkeit, die ungezählten Facetten ihres Seins, ihrer Wesen, das, was sie lebendig macht, was sie geprägt hat, und ich hoffe, dass es mir wenigstens ansatzweise gelingt, das ab und an zum Ausdruck zu bringen.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s