28 Kommentare zu “Es war ein recht spannender Spaziergang,…

  1. Die Krähen haben die Eier im Amselnest in meinem Garten ausgeräumt. Schade. Ich hätte gerne noch ein bissel spioniert.
    Deine Fotogeschichte ist wieder Klasse. Ich freue mich, dass du so viel mit der Kamera unterwegs sein konntest.
    Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Das können schon Mistviecher sein!
      Tausend Dank, liebe Gudrun. Noch vier Tage, dann hat mich die Arbeitswelt im Museum wieder. 😉 Und dann wird die Zeit, die ich mit der Kamera unterwegs sein kann, wieder recht begrenzt sein. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Wieder etwas gelernt. Ich wusste nicht, dass Krähen Eichhörnchen angreifen. Was du alles entdeckst. Ich glaube, so etwas sieht man nur, wenn man alleine unterwegs ist.

    Gefällt mir

    • Oh, ja! Die Jungen der Eichhörnchen sind ein wahrer Leckerbissen für Rabenvögel, genauso Küken, ja, sogar bebrütete Eier!
      Das ist der unbezahlbare Vorteil, wenn man alleine herum spaziert. Weil niemand da ist, der einen ablenkt, kann man sich voll und ganz auf das konzentrieren, was ringsum so alles kreucht und fleucht. 😉

      Gefällt mir

  3. ohhh, wie schön!!!
    Ich mag die kleinen putzigen Hörnchen soooo gerne 🙂

    Wir haben auch echtes Aprilwetter…morgens dicke Schneeflocken, dann Regen, dann Graupel…..jetzt Sonnenschein…

    Gefällt mir

  4. wunderschoen deine Bilder.
    Das letzte Mal, dass ich viele Oachkatzerl gesehen hatte, zusammen, das war in CapeTown. In einem Garten in der Innenstadt, da kamen sie und wollten Nuesse von uns. Da konnte man die Hand ausstrecken und sie assen von der Hand. Das war ein ganz besonderes Erlebnis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s