27 Kommentare zu “Bei den Flamingos…

  1. Herrlich deine Bilder, in Hellabrunn war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, nur in Straubing. Wenn mein Mann, unser Sohn und derFreund mit den Enkeln nach Hellabrunn geht, dann mache ich mit der Schwiegertochter einen Stadtbummel.

    Gefällt 1 Person

  2. Bei meinem letzten Besuch in der vorigen Woche bei Hagenbeck waren diese „Radaumacher“ noch im Winterquartier, und hinter der Glasscheibe konnte man sie auch noch deutlich hören🙂. Deine Fotos zeigen es auch wieder, man kann tolle Motive entdecken!
    Dir einen guten Start in die Woche☘😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s