Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Im Grunde genommen…

… ist es Jahr für Jahr immer wieder das Gleiche, wenn die Wiedergeburt der Natur aus Eis, Schnee und Froststarre erfolgt. Und doch ist es stets anders, und je älter ich werde, umso mehr geht mir dieses ungebärdige Aufspringen der Knospen, Blüten und Blätter ans Herz. Dieses Grünen und Blühen fast über Nacht. Die überschäumende Lebendigkeit und wortlos machende Schönheit…

… „Es ist Frühling! Jawohl!“…

 


30 Antworten zu “Im Grunde genommen…”

  1. Super schöne Fotos hast du da gemacht. Der Frühling ist überall ausgebrochen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    • Ich habe mich grade eben auf einem ausgedehnten Spaziergang in einem nahen, kleinen Park wieder ausgiebig dem Frühlingsrausch hingegeben. 😉
      Vielen Dank!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.