13 Kommentare zu “Im Zauberwald…

    • In der Tat! 🙂 Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, liebe Ute. Es scheinen zwei Gesichter zu sein, eines, das Wasser speit, und ein ziemlich griesgrämiges gleich daneben. 😉 Aber ohne dich wäre mir das vermutlich nie aufgefallen.

      Gefällt mir

  1. Du hast es oben selbst geschrieben: im Sommer darf man da wohl nicht gehen. Menschenhorden passen so gar nicht zum Magisch-Geheimnisvollen dieser Gegend. Gut für dich, dass du dort auch zu anderen, ruhigeren Jahreszeiten unterwegs sein kannst.
    Liebe Sonntagsgrüße, Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s