13 Kommentare zu “Im Zauberwald…

    • In der Tat! 🙂 Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, liebe Ute. Es scheinen zwei Gesichter zu sein, eines, das Wasser speit, und ein ziemlich griesgrämiges gleich daneben. 😉 Aber ohne dich wäre mir das vermutlich nie aufgefallen.

      Gefällt mir

  1. Du hast es oben selbst geschrieben: im Sommer darf man da wohl nicht gehen. Menschenhorden passen so gar nicht zum Magisch-Geheimnisvollen dieser Gegend. Gut für dich, dass du dort auch zu anderen, ruhigeren Jahreszeiten unterwegs sein kannst.
    Liebe Sonntagsgrüße, Ingrid

    Gefällt mir

    • Ich möchte da später im Frühjahr noch einmal hin, wenn alles frisch grünt und blüht, aber noch nicht überlaufen ist. 😉
      Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Sonntag, liebe Ingrid.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.