Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Nach einem kurzen Rundgang…

… durch die historische Altstadt beschloss ich, meine letzten Stunden in Padua auf dem Prato della Valle zu verbringen. Ich schlenderte ich mit der Kamera in der Hand gemächlich herum, legte manch Sitz- und Beobachtungspause ein, und genoss das bunte Leben im weiten Rund der Arena. Und wie ich die lebhafte Szenerie so in mich aufnahm, schien sie mir wie eine Abschiedsvorstellung…


21 Antworten zu “Nach einem kurzen Rundgang…”

  1. Dankeschön für alle deine feinen Fotos von Padua!
    Da ich dort noch nie war, waren sie sehr interessant für mich 🙂
    Liebe Morgengrüße vom Lu

  2. Dankeschön fürs Mitnehmen auf diese spannende Reise. Die ganze Zeit habe ich schweigend konsumiert, doch nun ist’s an der Zeit für ein Lebenszeichen. Das „Gefällt mir“ ist doch manchmal viel zu schnell geklickt und zeigt wenig Wertschätzung. Daher ein paar Worte, wenige, aber dankbare.
    Lieber Gruß
    Ele

  3. Deine Fotos sind richtig schön. Du hast die Stimmung gut einfangen können. Das gefällt mir sehr. Das tanzende Pärchen hat mich sehr berührt.
    Ich glaube, die Reise hat sich für dich gelohnt. Du nimmst jede Menge Eindrücke mit und wirst sie auch nie vergessen. Dafür hast du deine Bilder. Vielen Dank, dass du sie zeigst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Gudrun. ♥
      Beim Beobachten des mitten auf dem riesigen Platz tanzenden Pärchens ist mir auch das Herz ganz weit aufgegangen…
      Wenn ich eine Reise mache, dann bin ich stets mit allen Sinnen dabei. Und kann mir auch noch lange Jahre danach viele Details und Erlebnisse in Erinnerung rufen. 😉
      Sehr, sehr gerne! Ich grüße dich lieb zurück!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.