37 Kommentare zu “Es ist jetzt…

  1. Oh Gott, daran erinnere ich mich jetzt auch wieder, nachdem du das angerissen hast. Das war aber ausschließlich bei den Mädchen beliebt. Wenn du als Junge nicht rechtzeitig das Weite gesucht hast und die Mädchen einen zum Mitmachen eingefangen hatten, dann war diesem der Spott der anderen Jungs sicher, wenn dieser entdeckt wurde. 😋

    Gefällt mir

  2. Im Kindergarten meines Sohnes ist es auch beliebt. Bei Jungs und Mädchen. Die hüpfen auch gemeinsam. Damals in der Schule war eher Seilspringen, aber in der Freizeit Seil und GummiTwist.
    Ach, waren das noch schöne Zeiten. Ohne Handy….

    Gefällt mir

    • Oh, das mit dem Doppelseil war ganz schön anstrengend und verzwickt. 🙂 „Meine“ Jungs haben Seilspringen und Gummitwisten mit Feuereifer betrieben. Allerdings ging es dabei wohl ein wenig rauer zu. 😉

      Gefällt mir

  3. Lustig….
    Ich habe es lange nicht mehr gesehen, dachte, es wäre aus der Mode.

    Hach, was hab ich es geliebt….zuhause, wenn ich allein war, dann mussten die Mülltonnen herhalten, um das Gummi zu halten….lach…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s