13 Kommentare zu “Es ist ein perfekter Start…

    • Vielen Dank! 🙂 Für die Sehenswürdigkeiten braucht man eigentlich auch nicht mehr als einen Tag… Vielleicht mache ich morgen einen Abstecher nach Venedig, aber eigentlich zieht’s mich nicht wirklich dorthin. Die Menschen hier in Padua sind im Vergleich zu den Venezianern wohltuend freundlich…
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Der Tag der Verspaetung klingt gut. Es ist immer sehr frustirend, wenn die Plaene vollig ueber den Haufen gehen. Aber du bist ja gut angekommen, das ist wichtig. Hab eine gute Zeit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s