11 Kommentare zu “Wir haben Probleme!

  1. Ich bin auch ein Morgenmuffel und möchte am liebsten meine Ruhe haben ! E-Mail ect. lese ich nur am Abend aber so hat jeder seine Gewohnheiten.
    Was die Nachrichten aus Amerika betrifft macht man sich schon Gedanken . In den Nachrichten ect. kommt ja fast nichts anderes mehr. Eine Horrorgeschichte nach der anderen. Mich hat gestern auch irritiert dass Deutsche Bundeswehrsoldaten an die Ostgrenze versetzt wurden ( Litauen ) war es glaub, um hier Präsentz zu zeigen. Das beunruhigt mich schon auch !!! Wer weiß schon was Trump und Putin alles im Schilde führen ? Manni

    Gefällt 1 Person

  2. Er macht sich zwar zum Clown, aber man sollte es auch nicht übertreiben ihn zu reizen. Seine eigenen „Leute“ werden ihn früher oder später zu Fall brigen.

    Liken

    • Ich fürchte, dann würden wir vom Regen in die Traufe kommen – Mike Pence und vor allem Stephen Bannon sind meiner Meinung nach noch weitaus gefährlicher als der Trumpel.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.