11 Kommentare zu “Wir haben Probleme!

  1. Ich bin auch ein Morgenmuffel und möchte am liebsten meine Ruhe haben ! E-Mail ect. lese ich nur am Abend aber so hat jeder seine Gewohnheiten.
    Was die Nachrichten aus Amerika betrifft macht man sich schon Gedanken . In den Nachrichten ect. kommt ja fast nichts anderes mehr. Eine Horrorgeschichte nach der anderen. Mich hat gestern auch irritiert dass Deutsche Bundeswehrsoldaten an die Ostgrenze versetzt wurden ( Litauen ) war es glaub, um hier Präsentz zu zeigen. Das beunruhigt mich schon auch !!! Wer weiß schon was Trump und Putin alles im Schilde führen ? Manni

    • Ein Morgenmuffel bin ich auch. Vor zehn Uhr bin ich eigentlich nicht ansprechbar. Und ich benötige auch eine ziemlich lange „Vorlaufzeit“…
      Stimmt, in den Nachrichten wird kaum mehr über anderes berichtet. Und das finde ich oft höchst bedenklich, denn so werden Ereignisse, Meldungen, die eigentlich mindestens genau so wichtig wären wie der letzte Furz vom Herrn Trumpel, an den Rand gedrängt.

    • Das hat mich auch erstaunt, was die Nato, so völlig unbemerkt, macht und offengestanden beruhigt mich das nicht.

  2. Er macht sich zwar zum Clown, aber man sollte es auch nicht übertreiben ihn zu reizen. Seine eigenen „Leute“ werden ihn früher oder später zu Fall brigen.

    • Ich fürchte, dann würden wir vom Regen in die Traufe kommen – Mike Pence und vor allem Stephen Bannon sind meiner Meinung nach noch weitaus gefährlicher als der Trumpel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.