22 Kommentare zu “Eine Anekdote…

  1. das ist etwas, in dem ich eigentlich immer ziemlich stur war und bin. Wenn ich mir etwas geliehen habe, dann kann ich nicht richtig schlafen, bis ich es zurueck gebe. Aber so eine Geschichte, wie du hier erzaehlst, so etwas habe ich auch schon manchmal gehoert. Leider. Alles Liebe an dich

    Gefällt mir

    • Mittlerweile bin ich zum Glück auch sehr viel disziplinierter und gewissenhafter. 😉
      In der Residenz habe ich mal ein für mich sehr wertvolles Buch an eine Kollegin verliehen und musste dann damit drohen, den Vorgesetzten einzuschalten, damit ich es endlich nach einem dreiviertel Jahr zurück bekommen habe. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s