Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ruhe in Frieden, Czesława. Ich denk an dich.


6 Antworten zu “Ruhe in Frieden, Czesława. Ich denk an dich.”

  1. Daran kann man einfach nicht oft genug erinnern, auch wenn es viele Murrer gibt, die ja auch immer wieder das Argument vorbringen, dass SIE ja nicht daran schuld sind. Hoffen wir, dass sie schuldlos bleiben und nicht durch ihr Augen-Verschließen dazu beitragen, dass „die ganze Sache“ wieder passiert.

    • An dem, was war, sind die Murrer nicht schuld, das stimmt. Aber an dem, was sein könnte, und was, so sehe ich das manchmal, mit Riesenschritten auf uns zuzukommen scheint…

  2. Wir sind nicht schuld, aber wir haben Verantwortung. Und ich werde dieser Verantwortung so gut ich kann, gerecht werden. Vielen Dank für diese Geschichte.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.