38 Kommentare zu “Eine Reise ins Licht…

  1. sowas habe ich in den Allgäuer Alpen auch schon erlebt und auf dem Purtscheller Haus bei Berchtesgaden ( kennst du wahrscheinlich ) . Über dir nur blauer Himmel und unten im Tal Nebel und eine geschlossene Wolkendecke ! Ich finde dies ist ein Erlebnis und man sieht es nicht alle Tage !!! Sehr schöne Fotos hast du hier präsentiert ! Manni

    Gefällt mir

    • An das Purtschellerhaus habe ich ganz frühe Kindheitserinnerungen. 😉
      Ich habe sehr lange darauf gewartet, so etwas endlich sehen und fotografieren zu dürfen. Als ich im Herbst auf dem Jenner war, hatte sich der Nebel ja beizeiten verzogen, obwohl ich so sehr gehofft hatte, noch bei geschlossener Wolkendecke gen Gipfel fahren zu können. Aber vorgestern, mit all der Winterpracht ringsum, das war schon etwas ganz besonderes…
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. wow wow wow, ich kenne nicht genug superlative, die ich hier bringen kann. Einsame KLasse liebe Margot. Und sag mir nicht wieder, es waere die Linse oder aehnliches, das ist hier DEIN Koennen, nix anderes. Dass du auch etwas wundershoenes zum Fotografieren hast, das ist schon fast Nebensache

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s