18 Kommentare zu “Ich hoffe,…

  1. Moin Moin!
    Ich muss nun doch mal fragen: Wo hast Du diese zauberhaften Figürchen her? Das sind immer so nette fantasievolle Szenen, die du zusammenstellst. Auch das Fotografieren selbiger ist sicher auch nicht so einfach.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt mir

    • Das sind Figürchen für Modelleisenbahnen der Spur HO. 😉 Am Hauptbahnhof gibt es ein großes Spezialgeschäft, und einen gut sortierten Spielwaren- und Modellbauladen am Stachus. Dort gehe ich öfters stöbern, oder aber ich bestelle direkt beim Hersteller im Internet. 😉
      Die einzelnen Szenen arrangieren ist oft ein arges Geduldspiel. Manchmal muss ich schon ziemlich tricksen, bis die Figürchen stehen. Auch den geeigneten Untergrund finden ist nicht immer einfach. 😉
      Hab du auch eine gute Woche, liebe Ulrike!
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s