24 Kommentare zu “Ein friedvolles und harmonisches Fest…

  1. Zu welchen Göttern ihr auch betet … besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn uns dann noch Glück und Gesundheit beschieden ist, wäre alles Perfekt. Aber ist das nicht zuviel verlangt. Aber wie gesagt – es sind Wünsche und Wünsche darf man haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Genau so, ich schliesse mich dem an „zu welchen Göttern ihr auch betet“ja Wünsche darf man haben, aber Trauer auch und ein bischen Verzweiflung auch, wenn ich verschiedene Kommentare auf verschiedenen Plattformen lese. In seiner kleinen Welt, das Beste geben, das probiere ich. Dir wünsche ich liebe friedvolle Menschen um dich herum, und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s