Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Das Kripperl im Hof des „Sternbräu“, Salzburg,…

… hat mich durch die bezaubernde, liebenswerte und ungemein detailreiche Gestaltung begeistert. Wenn ich mich am späten Nachmittag nicht auf den Weg zurück zum Bahnhof hätte machen müssen, dann hätte ich eine Ewigkeit dort verbringen können, mir wie ein kleines Kind die Nase an der schützenden Glasscheibe platt drückend…

… Habt einen schönen und geruhsamen Zweiten Advent!…

salzburg-5872


10 Antworten zu “Das Kripperl im Hof des „Sternbräu“, Salzburg,…”

  1. Der Sternbräu scheint mehr als einen Besuch wert zu sein, die haben auch einen eigenen kleinen Adventsmarkt mit Kunsthandwerk, oder? Dir wünsch ich einen schönen 2. Adventssonntag, meine Liebe

    • Im „Sternbräu“ selber bin ich noch nie gewesen. Der Adventsmarkt ist klein aber fein.
      Hab du auch einen ganz wundervollen Adventssonntag, liebe Doris. 🙂

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.