Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Pinselohr und Isegrimm…

… Heute Nachmittag habe ich einen wirklich schönen Ausflug in den Wildtierpark Poing gemacht. Hier die ersten Impressionen…

wildpark-poing-5286


35 Antworten zu “Pinselohr und Isegrimm…”

    • Danke schön! 🙂 Ich bin so ungemein froh, dass ich die Luchse und Wölfe so quicklebendig angetroffen habe – manchmal verkriechen sie sich nämlich, oder schlafen tief und fest. 😉
      Liebe Grüße!

      • Ehrlich gesagt hab ich die angeblichen Wölfe in Wildparks noch nie zu Gesicht bekommen – aber gut, dann haben sie wenigstens Rückzugsmöglichkeiten 🙂

        • Die Wölfe und Luchse haben ein wirklich sehr großes Gehege in Poing, genug Platz, um zu toben und zu spielen, aber auch, um sich zurück ziehen zu können. 😉

    • Das ist richtig schön gewesen – und ich werde ganz sicher noch einmal dorthin fahren. Vielleicht im späten Frühling, wenn es viele kleine Tierkinderlein gibt. 😉

    • Danke schön. 🙂 Ich mag an sich keine Tierparks und Zoos, hier in Poing haben sehr viele Tiere aber höchst großzügig bemessene Gehege, bzw. laufen sogar frei herum.

  1. sorry, wenn ich nicht immer bei dir kommentiere, aber heute nehme ich mir mal Zeit, wunderschöne Fotos! Wir sollten mal uns auf einen Kaffee treffen 🙂 Liebe Grüße Lydia

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.