Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Auf dem Gaisberg (2)…

… Tief unter meinen Füßen lag die Salzburger Altstadt, gekrönt von der Feste Hohensalzburg…

… Ich schlenderte lange Zeit umher, gebannt von den hochragenden Bergen und all der Schönheit ringsum. Schließlich ließ ich mich an der groben Hauswand der Gaisbergspitzhütte nieder, um einen deftigen Glühwein und überaus feinen Topfenstrudel zu genießen. Dann brachte mich der Bus in rasanter Fahrt wieder hinunter in die Mozartstadt…

 


24 Antworten zu “Auf dem Gaisberg (2)…”

    • Danke schön. 🙂 Oh, ja, es heisst nicht umsonst: „Herr, wen du lieb hast, den lassest du fallen in dieses Land.“ 😉
      Ich wünsche dir auch einen guten Tag.

  1. Tolle Aufnahmen!!!!! Der Blick ist atemberaubend. Nur da oben stehen möchte ich nicht…..wie gut, dass du das alles so schön ablichten kannst, da bleibt uns Flachländern der Aufstieg erspart….grins…

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.